Congress Celle - Infos MZ

Celle_MZ-Info I

Mit-Einander - unter diesem Thema rund um die Jahreslosung 2015 hat am Sonntag der Kongress der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Celle stattgefunden. Um die 1000 Gäste erlebten, eine thematische Veranstaltung am Vormittag, Workshops, Kreativität, einen Gottesdienst am Nachmittag mit Jürgen Werth und vieles mehr.

Mit dabei war diesmal auch das MZ Hanstedt: Am Info-Stand informierten sich viele über die Arbeit und das Haus. Vor allem zur Werbung für die Hausgemeinde standen Christian, Wilken und Geschäftsführerin Steffi Bühler Rede und Antwort auf viele Fragen. 

Unsere ehemalige Mitarbeiterin Annette Köster hatte den Congress verantwortlich organisiert. Hermann Brünjes war am Vormittag als Redner eingeladen. Sein Referat kann man auch hier herunterladen. Auch einen sehr gut besuchten Workshop zum Projekt "einladende Gemeinde" hat er durchfgeführt.

Celle_MZInfo1