Regionaler Kirchentag in Hanstedt

Nachricht Missionarisches Zentrum Hanstedt, 27. Januar 2020

Wir sind EINS - was das bedeutet wird Judy Bailey und Band beim Regionalen Kirchentag zeigen - und es gibt Grund zu feiern

EINS - in der Region

Jetzt ist es sicher: Judy Bailey kommt nach Hanstedt. Wir freuen uns über eine tolle Musikerin, die so gute Musik macht! Judy Bailey wird am Samstag, dem 16. Mai ein Konzert mit ihrer Band im Festzelt geben und am Sonntag bieten wir verschiedene Workshops mit ihr und ihren Musikern an. 

Wenn Judy Bailey Musik macht, dann spürt man wie die Sonne ihrer Heimat Barbados von der Bühne ins Publikum strahlt. Da ist diese Leichtigkeit und Freude der Karibik, gepaart mit Rhythmus und Power aus Afrika. Aber auch Sounds und Reflexionen aus ihrer neuen Heimat Europa mischen mit. Ihre Songs machen Spaß und sie haben Tiefe – das ist bei Judy kein Widerspruch, sondern Lebenskonzept. 

Im großen Festzelt in Hanstedt werden wir einen tollen Abend mit Judy Bailey und Band haben.

Beginn ist um 19 Uhr und Karten werden für 15 Euro (ggf. zzgl. VVK-Gebühr) zu haben sein - Infos folgen in Kürze!

Parallel zu den Musik-Workshops gibt es ein tolles Programm für Kinder und an alle, die nicht Musik-Workshops machen wollen, haben wir auch gedacht.... Infos folgen!

Wenn die Eltern in den Workshops sind haben wir ein mindestens so tolles Programm für die Kinder vorbereitet. 

Details dazu kommen noch - ABER am 17. Mai bieten wir den ganzen Tag Programm für die großen Kleinen an!

Es lohnt sich also dran zu bleiben. Infos gibt es auf der Seite zum Kirchentag:

https://regionaler-kirchentag.wir-e.de/

https://regionaler-kirchentag.wir-e.de/