Einführung von Holger Holtz

Nachricht 15. September 2019

In einem feierlichen Gottesdienst wurde Holger Holtz als geistlicher Leiter des MZ Hanstedt und Pastor der Kirchengemeinde St.Georg eingeführt. Mit dabei waren außer vielen Freundinnen und Freunden des MZ und Gemeindeglieder aus Hanstedt I auch viele Vertreter aus Kirche und Region. Die Einführung hatte Propst Jörg Hagen übernommen. Landessuperintendent Dieter Rathing, die Kollegen Andreas Tuttas und Katharina Much, Ehemalige und aktuelle Hausgemeinde, Ralf Tyra, Philipp Elhaus und Klaus Stemmann vom Haus kirchlicher Dienste, Volker Modi als Kirchenvorsteher und Hermann Heinrich 1. Vorsitzender des FMD waren am Gottesdienst beteiligt. Musik machte der Posaunenchor Hanstedt und Mitglieder ehemaliger Hausgemeinden. 

Natürlich gab es im Anschluss einen Empfang mit vielen guten, lustigen und inspirierenden Grußworten.