20. Dezember 2016

Nachricht

Abschied von Hermann Brünjes

Danke! Danke! Danke!

jm 

Wen ich meine? Alle, die zu meiner Verabschiedung gekommen sind und alle, die verhindert waren. Ich danke Euch von Herzen. Jene, die dabei waren haben ja erlebt, wie herzlich und vom Geist Gottes spürbar gesegnet dieser "Abschied" war. Auch jenen, die dies ermöglicht haben, sei herzlich gedankt! Meinen Kollegen im MZ-Team, inclusive Hausgemeinde und die ExHG, die alles vorbereit hat; dem Landessuperintendenten Rathing, Klaus, Philip und den Kollegen der MD; Frau Buhr und andere, die medial berichtet haben; jenen, die so liebe und vor allem persönliche Grußworte gesagt haben; den MusikerInnen und Mitgestaltern im Gottesdienst; der gesamten ExHG mit ihrem tollen Buchgeschenk (Mehr als ein Spruch II) und ihrem anrührenden Lied ... Euch allen danke ich von Herzen!

Ich bin verabschiedet - aber noch da. Was bei mir weiter so läuft und mir wichtig ist, erfahrt ihr auf meiner Homepage: www.hermann-bruenjes.de.
Euer Hermann 

 

Hier finden Sie einen Zeitungsartikel von der Verabschiedung aus der Allgemeinen Zeitung, Uelzen und die Predigt von Hermann Brünjes im Verabschiedungs-Gottesdienst.